Aktuelles politisches Kabarett Uwe Spinder mit: „Wir können alles . . .“

05.11.2016
20:00 bis 23:00


Eintritt: 10,- Euro, Mitglieder 8,- Euro

Uwe_Spinder

Sein Erfolgsprogramm hat Uwe Spinder bereits über 300-mal bundesweit auf den Bühnen zum Besten gegeben. Wie könnte es anders lauten, liefert das an den baden-württembergischen Slogan angelehnte „Wir können alles …“ die Vorlage für das ständig aktualisierte Programm.

Und auch in diesem Solo nimmt der schwäbische Kabarettist wie gewohnt mit viel Hirn und Humor die topaktuellen Themen aus dem Ländle und der ganzen Republik blitzgescheit aufs Korn und garantiert dabei höchst unterhaltsame Satire.

Kein Auftritt gleicht dem Vorherigen. Für seine ständig wechselnden Inhalte tourt Spinder quer durch die Absurditäten dieser Tage. Gleich ob Landes- oder Bundespolitik, Wirtschaft, Sport-, Medien- oder Bürokratieblödsinn, der Stuttgarter hat die Themen und Köpfe im Programm, über die gesprochen wird.

Mit Spaß an frechem Spott und klugem Wortspiel, mal locker plaudernd, mal scharfzüngig pointiert, verbindet der witzige Querdenker geschickt die große Politik mit dem kleinen Verstand, den Unsinn mit dem Unvermögen und nimmt spontan Bezug zum Tagesgeschehen und der Region.

Immer auf Tuchfühlung mit dem Publikum kommentiert er, was gerade Schlagzeilen macht, watscht ab, entlarvt die Wichtigtuer, parodiert mit großen Gesten und treibt obendrein kuriose Alltagssituationen vergnüglich auf die Spitze.

Flyer




Ort der Veranstaltung