Vereinsmeisterschaften 2017 der Waldheim-Bouler

Wie jedes Jahr fanden die Vereinsmeisterschaften am 1.Mai statt. Dieses Jahr mal wieder bei typischem 1.Mai-Wetter. 16 Spieler/innen traten in 3 Doubletten, in denen die Partner und Gegner jeweils zugelost wurden, an. Danach stand die erste Rangliste, je nach Kugelanzahl fest. Nun spielten nur noch die 2 aufeinander folgenden Spieler/innen im Tête à Tête, also im Einzelspiel, gegeneinander an.
1.Platz Wolfgang Wergowski
2.PlatzPeter Wawrzynek
3.Platz Gudula Hammer
4.Platz Sabine Kutteroff
5.Platz Uwe Nutz
6.Platz Ernesto Martens
7.Platz Catrin Müller
8.Platz Karin Behr
9.Platz Georg Willenbrink
10.Platz Gabi Wergowski
11.Platz Rudi Noller
12.Platz Henry Hohnheit
13.Platz Claus Tretzack
14.Platz Bruni Rupp
15.Platz Peter Arndt
16.Platz Michael Kutteroff

Wolfgang Wergowski bekam den Wanderpokal und ein Präsent überreicht. In der Zwischenzeit wurde schon der Grill angeheizt und es ging direkt in den gemütlichen Teil unter der schützenden Pergola über.