Landesliga 2.Spieltag der WHB 2 im Waldheim

Vorläufige Pole-Position für die Waldheim-Bouler in der Landesliga
Die zweite Mannschaft WHB 2, mit Gisela Baumann, Ralf Bjelcik, Henry Hohnheit, Ernesto Martens, Rudi Noller, Uwe Nutz, Frank Otting, Kai Steinhard und Florian Streckenbach, spielten sich erfolgreich auf Platz 1 der Rangliste in der Landesliga und sind somit auf Aufstiegskurs. 10 Mannschaften spielten auf den Bahnen des Waldheimvereins in zuerst 2 Tripletten und dann in 3 Doubletten gegen ihren Gegner. Und an diesem langen Spieltag, der um 10.00 Uhr startete und nach 20.00 Uhr endete, fanden für jeden 3 Begegnungen statt. Für Backnang waren dies der TSV Neuenstein 2, der L7P Schorndorf 3 und der TC Ludwigsburg 3. Doch die WHB 2 war schon auf Sieg programmiert, was mit jeweils 4:1 an gewonnenen Spielen gegen alle 3 Begegnungen umgesetzt wurde. Somit war die Spitze der Rangliste in der Landesliga erreicht. Der Abstand zum Zweitplatzierten beträgt nun 1 Punkt und 6 Pluskugeln Differenz. Der Wettergott meinte es gut mit den Boulern und brachte Sonnenschein, bis gegen Ende doch noch wegen Starkregen und einem über uns herrschendem Gewitter, die Spiele für einige Minuten unterbrochen werden mussten.
Rang- und Ergebnisliste: 2017-LL-2 Spieltag