Dankefest im Waldheim

Rund 35 Mitglieder des Waldheimvereins hatten sich zum Dankefest eingefunden. Die meisten begannen mit dem Boulespiel. Andere machten es sich bei Kaffee und Kuchen gemütlich. Es wurde immer wieder geboult, geratscht und gefachsimpelt. Am frühen Abend wurden dann die Grills angeworfen. Es gab in der Hütte eine große Salattheke, wo sich jeder bedienen konnte. Der Verein hatte für das Grillgut und die Getränke gesorgt. Auch für den Nachtisch stand einiges bereit. Frisch gestärkt konnte für viele es dann wieder zum boulen übergehen. Begleitet wurde der Tag/Abend durch Livemusik von der parallel im Waldheim stattfindenden Hochzeit, was ein paar Bouler manchmal drausbrachte, ander wiederum unterstützte. Auf jeden Fall wippte so mancher Fuß, so manche Hüfte kreiste und ein paar legten eine flotte Sohle aufs Parke…. auf die Boulebahn. Gegen Mitternacht gab es natürlich einen kleinen Zwischensnack um in die frühen Morgenstunden zu kommen. Aber die Gruppe wurde auch immer kleiner, doch reichte es am Ende noch zur finalen Triplette. Als es schon hell wurde, packte doch jeder seine Boulekugeln ein und trat den Heimweg an.
Wieder ein gelungenes Dankefest…..Grillfest…..Bouleabend….Miteinander.
Danke an alle Spender der Salate, Nachtische, frischen Brauereibiers usw.
20170729_163606 20170729_181350 20170729_194141 20170729_194146 20170729_194208 20170729_194213 20170729_195607
Weitere Fotos siehe hier