Finalspieltag des 4.Winter-Boule und parallel stattfindendem Après-Boule-Turnier im Waldheim Backnang

Nach 8 Spieltagen im Waldheim, an denen durchschnittlich 55 BoulerInnen antraten, wurde am 9.Spieltag unter den 24 Besten die Sieger ermittelt. In Tripletten wurde auf  4 Bahnen je 4 Partien gespielt. 9 Waldheimbouler mischten mit, doch nur Jörg Rissmann (Platz 2), Ralf Bjelcik (Platz 6) und Uwe Nutz (Platz 8) schaffen es unter die Top 10. Platz 1 erspielte sich Jeanette Maier (Ludwigsburg) und Platz 3 Paul Wurst (Bönnigheim).
Weitere 57 BoulerInnen spielten auf den restlichen 14 Bahnen im Après-Boule in auch 4 Partien um die Plätze. Platz 1-3 hatten Gerald Jantschik (Aichelberg), Torsten Landes (Straubenhardt) und Michael Zenko (Ludwigsburg), Waldheimbouler Walter Binder konnte noch Platz 4 erringen.
Die anschließende Siegerehrung fand in der Gaststätte Waldheim statt.