Mini-Turnierle am 27.6

Samstag, 27.06.2020 auf den Bouleanlagen des Waldheimvereins
Spontan organisierte Paul Abraham ein Supermelee Miniturnier für die Waldheim’ler und trotz schwülem Wetter mit Gewitterunterbrechung kamen 12 Spieler, später wurden es sogar 14.
Es wurden 3 Runden gespielt, ohne Zeitbegrenzung, teils dauerten Spiele knapp 2 Stunden, denn um jeden Punkt wurde gekämpft, nicht selten endeten Partien 13 zu 12 oder zu 11 Punkten.
Am Ende stand der Tagessieger Niko Ruban fest, der sowohl als Leger als auch Schießer „einen Tageslauf“ hatte.
Gratulation an Niko: Platz 1 mit 3 Siegen und 24 Pluskugeln,
gefolgt von Henry, Platz 2, ebenfalls mit 3 Siegen und 18 Pluskugeln,
Platz 3+4 sind punktegleich und gehen an Gunter und Jörg mit 2 Siegen und je 9 Pluskugeln.
Es war ein schöner Boulenachmittag, mal wieder unter Wettkampfbedingungen.
Unser Dank geht nochmals an Paul für die spontane Idee und Umsetzung und an alle, die so zahlreich erschienen waren.