Doublette Ranglistenturnier beim BSC Sattelbach

20180521-Sattelbach Gugi Paul Platz3-1

Gudula Hammer mit Paul Abraham, Foto Peter Arndt

 

Bei strahlend blauem Himmel traten 51 Mannschaften aus drei Landesverbänden in Sattelbach an.

Pünktlich um 10 Uhr konnten die Spiele um die jeweils ersten beiden Pouleplätze, welche die Teilnahme am A-Turnier sicherten, starten.
Für die Plätze drei und vier des Poules ging es im B-Turnier weiter. Die Mannschaften Willi Keppler / Christan Hatzl (beide BSC Sattelbach) und Johannes Hirte / Lukas Hirte (beide BC Stuttgart) konnten sich im A-Turnier bis ins Finale spielen. Gegen 21 Uhr standen mit Johannes und Lukas Hirte die Sieger des A-Turnieres fest.
Im B-Turnier konnten sich Wolfgang Graf und Michael Knörzer vom benachbarten BSC Neunkirchen gegen Julia Würthle und Marcel Raab vom BC Eisingen durchsetzen.
Gudula Hammer und Paul Abraham erspielten den 3.Platz, sie unterlagen nur dem späteren Turniersieger. Im B-Turnier landete Navina Rose von den Waldheimboulern ebenfalls auf Platz 3.

Sieger und platzierte im A-Turnier:
1. Johannes Hirte und Lukas Hirte
2. Christian Hatzl und Willi Keppler
3. Gudula Hammer und Paul Abraham
3. Dang Tuyen Nguyen und Anne Sommer

Sieger und platzierte im B-Turnier:
1. Wolfgang Graf und Michael Knörzer
2. Julia Würthle und Marcel Raab
3. Dominic Rose und Navina Rose
3. Levi Pfeffinger und Uli Pfisterer