Ergebnisse 5. 55+ Tripletteturnier

3 Osterturniere in Backnang – 5. 55+ Tripletteturnier

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wurde das 55+ Tripletteturnier wieder als BBPV- Ranglistenturnier ausgerichtet.
31 Triplettes spielten um den Turniersieg und die Ranglistenpunkten. Als Schiedsrichter war Jörg Rissmann vor Ort, der auch gemeinsam mit Othmar Böhringer die Turnierleitung übernahm. Nach spannenden Spielen konnten sich im A-Finale Jeanette Maier, Ernesto Martens und Frank Otting mit 13:12 gegen Jeanette und Michael Zenko mit Hasnain Mazharul durchsetzen.

Das B-Finale gewannen Cornelia Siburg, Ellen Hagerlocher und Gerhard Kuhn gegen Ellen Böhme, Stefan Raible und Werner Bernauer.

Weitere Backnanger Ergebnisse:

A-Turnier:
3. Achim Fischer mit Uwe Kersten (Denzlingen) und Wolfgang Krämer (Eggenstein) 5. Gugi Hammer, Toni Spinner und Pit Arndt

Die Waldheim Bouler und der Waldheimverein bedanken sich bei allen Teilnehmern der 3 Turniere für die fairen Spiele in einer freundschaftlichen, familiären Atmosphäre.

Vielen Dank auch an Gugi Hammer, Jörg Rissmann und Horst Manhart, die die Fotos an den 3 Turniertagen geschossen und uns zur Verfügung gestellt haben.

Und natürlich noch vielen Dank an die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer und an die Kuchen- und Tortenbäcker. Ohne Euch wären solche tollen Turniere überhaupt nicht möglich !!

Alle Ergebnisse und die Fotos von Gugi Hammer, Jörg Rissmann und Horst Manhart findet Ihr hier.