5. Boule-Stadtmeisterschaften im Waldheim

Auf den neu ausgebauten und gerichteten Boulebahnen des Waldheimvereins fanden bereits zum 5. Mal die Stadtmeisterschaften für Freizeitbouler statt. Es wurden 5 Runden gespielt, jedes Team gegen jedes. Die Entscheidung fiel in der 5. Runde. Die bis dahin erst- und zweitplatzierten Teams vom VfB-Fanclub Feuer und Flamme kämpften gegeneinander. Nach einer spannenden Partie standen die diesjährigen Stadtmeister fest. Sybille und Olaf Maier setzten sich mit 13:10 gegen Thomas Krauter und Wolfgang Kleinert durch. Eine Besonderheit, die diesen Freizeitsport auch ausmacht, wurde mit dem Siegerpäarchen Sybille und Olaf Maier bestätigt, das Naturtalent Sybille hatte zum 1. Mal in ihrem Leben Boulekugeln in der Hand und hatte wie alle anderen Spielerinnen und Spieler einen Riesenspaß bei diesem Turnier.