WHB-Sieg im Corona-Cup

Am 7.9.2021 trat die 1. Mannschaft der Waldheimbouler bei ihrem letzten Vorrundenspiel im Corona-Cup gegen die Boulefreunde Waiblingen an.

Dem Modus entsprechend wurden ein Tete, eine Doublette und eine Triplette gespielt, wobei über die gesamte Zeit mindestens eine Frau spielen musste.

Das Tete war schnell für die WHBler entschieden, Doublette und Triplette dauerten nahezu 2,5 Stunden. Die Triplette wurde beim Spielstand 10:10 mit einer 3-er Aufnahme ebenfalls zugunsten der WHBler entschieden. Den Doublettespielerinnen gelang nach einem 6:12-Rückstand die Aufholjagd bis 11:12 , mussten sich dann aber 11:13 geschlagen geben.

Insgesamt bedeutet das den 2:1-Sieg für Backnang. In ihrer Vorrundengruppe belegen sie den 2. Platz.

Boulefreunde Waiblingen und Waldheimbouler Backnang

Die beiden Teams (Foto Ernesto Martens)