Waldheimbouler beim 1. Ellwanger Kugelhupf Turnier

Fotos von Horst Manhart siehe:
https://c.1und1.de/27706427/Jm6aIbabR7KkrmBf5pSTIw

64 Doubletten aus ganz Württemberg sind am Sonntag 11.06. beim 1.Ellwanger Kugelhupf Turnier angetreten. Bei knallender Hitze wurde auf 32 Bahnen um die Preisgelder der 18 Plätze, aber vor allem um eine gute Platzierung und schöne Begegnungen gespielt. Nur wenige Bahnen boten wenigstens ein paar Quadratmeter Schatten. Doch im super bewirteten Bereich konnten sich alle unter Pavillons oder Sonnenschirmen ein wenig abkühlen. Gegen 18.00 Uhr standen dann die Sieger fest und die Preisgelder und der Wanderpokal wurden übergeben.
1.Platz Noureddine Abouyoub Ralf Bauer BC Heubach / BC Stuttgart
Die Waldheimbouler erspielten sich auch beachtliche Plätze:
Platz 06 Othmar Böhringer/Marcel Raab (BCEN)
Platz 10 Niko Ruban/Pit Arndt
Platz 11 Uwe Nutz/Robert Groll (Heilbronn)
Platz 22 Frank Otting/Eric Codrac (TE Bönnigheim)
Platz 35 Jörg Rissmann/Artur Kirsch (BT Hohenlohe)
Platz 39 Renate/Achim Fischer
Platz 50 Kai Steinhart/Paul Abraham (BCEN)

20170611-Ellwanger-Kugelhupf-1-Runde
20170611-Ellwanger-Kugelhupf-2-Runde
20170611-Ellwanger-Kugelhupf-3-Runde
20170611-Ellwanger-Kugelhupf-4-Runde
20170611-Ellwanger-Kugelhupf-Endstand

Nach 20.00 Uhr waren die Waldheimbouler wieder zuhause, doch viele, auch aus Schorndorf, zog es noch ins Waldheim, um sich ein wenig auszuboulen.