Mitgliederversammlung 2020 Waldheimverein im Biergarten

Den besonderen Zeiten geschuldet fand die Mitgliederversammlung des Waldheimvereins dieses Jahr im Biergarten der verpachteten Waldheim Gaststätte statt. Ungewöhnlich war auch die morgendliche Uhrzeit, um mit den Öffnungszeiten der Gaststätte nicht zu kollidieren. Der Abstand der vorangemeldeten Mitglieder zueinander konnte vorbildlich eingehalten werden, die Sitzung und beinhalteten Neuwahlen aller Posten ging zügig und harmonisch von statten, nicht zuletzt weil alle Berichte und Informationen vorab per Post an alle Mitglieder versandt worden waren.

Im vergangenen Jahr gelang dem Waldheimverein bei der Pächtersuche mit der neuen Pächterin Vesna Stanimirovic ein wahrer Glücksgriff, der von Beginn an bis heute voll einschlug.
Es wurden sehr viele Veranstaltungen durchgeführt, wie Turniere und Ligaspieltage auf der Bouleanlage des Vereins, Kulturveranstaltungen in der Gaststätte und im Biergarten und der 1. Adventsmarkt auf dem Gesamtgelände. Der Waldheimverein hat aktuell 108 Mitglieder, Tendenz steigend. Der Vorsitzende Peter Arndt bedankte sich bei allen Helferinnen und Helfern für weit über 1000 Stunden ehrenamtlichen Engagements.

Erfreulicherweise konnte die EInahmenseite des Finanzplans in der Mitgliederversammlung aufgestockt werden, da der Verein eine Spende vom Corona Hilfsfond für Unternehmen und Vereine von der Bürgerstiftung Backnang bekam. Die Leiterin Finanzen Sabine Kutteroff bedankte sich herzlich für diese Unterstützung.

Vor den Neuwahlen verabschiedete Peter Arndt den stellvertretenden Vorsitzenden Tobias Kübler und den Leiter Gebäude und Grundstücke Ralf Bjelcik mit Überreichung eines Präsents aus dem Vorstand.

Der Vorstand setzt sich nach den Neuwahlen wie folgt zusammen: Neu in den Vorstand wurden Samuel Huber (stellvertretender Vorsitzender) und Máté Varga (Leiter Gebäude und Grundstücke) gewählt. Wiedergewählt wurden Gudula Hammer (Leiterin Öffentlichkeitsarbeit), Sabine Kutteroff (Leiterin Finanzen), Paul Abraham (Leiter Jugenarbeit), Florian Streckenbach (Leiter Freizeit, Sport und Kultur) und Peter Arndt (Vorsitzender) In ihrem Amt bestätigt wurden die Kassenprüfer Ullrich Naumann und Wolfgang Wergowski.

 Der Vorstand nach den Neuwahlen

2020-03-Vorstand

Hintere Reihe :Paul Abraham, Peter Arndt, Samuel Huber, Florian Streckenbach und Mate Varga im Vordergrund Sabine Kutteroff und Gudula Hammer