Rückblick & Ergebnisse Osterturniere im Waldheim

fast-alle-2

Am vergangenen Osterwochenende fanden bei uns im Waldheim Backnang unsere traditionellen Osterturnier statt.
Unsere schöne Bouleanlage und das tollte Wetter boten das perfekte Ambiente für unsere drei Turniere am Ostersamstag, -sonntag und -montag, die auch dieses Jahr wieder gut besucht waren.
Viele nette Leute sorgten für gute Stimmung und ganz viel Spaß. Die hochkarätige Besetzung brachte bei allen Turnieren die erwartet spannenden Spiele.

Die 3 Turniertage konnten nur dank des großen ehrenamtlichen Engagement der Helfer und Helferinnen des Waldheimvereins, der Unterstützung durch das Gaststättenteam mit Vesna und der vielen, tollen und freundlichen Gäste so erfolgreich durchgeführt werden.
Es hat uns allen Spaß gemacht und wir freuen uns darauf, euch bei den nächsten Events im Waldheim wieder zu sehen.

Hier die Ergebnisse und einige Impressionen:

13. Osterhasenturnier am 08.04.2023 mit 48 Doublettes

Platz 1 A-Turnier: Kumar und Flauschi
Platz 2 A-Turnier: Tobse und Matze
Platz 1 B-Turnier: Wolfgang und Othmar
Platz 2 B-Turnier: Sandra und Arnd
Platz 1 C-Turnier: Máté Und Toni
Platz 2 C-Turnier: Fred und Alfred

Die weiteren Ergebnisse und Fotos gibt’s hier.
Zum ersten Mal haben wir das A-Finale live gestreamt, hier könnt ihr es euch nochmal anschauen.

5. Doublette-Mixte-Turnier am 09.04.2023 mit 51 Doublettes

Platz 1: Julia und Clemant
Platz 2: Janaina und Matze
Platz 3: Helga und René

Die weiteren Ergebnisse und Fotos gibt’s hier.

7. 55+ Ranglisten-Triplette-Turnier am 10.04.2023 mit 50 Triplettes

Platz 1 A-Turnier: Mustafa, Jörn und Andreas
Platz 2 A-Turnier: Sabbir. Bruno und Daniel
Platz 1 B-Turnier: Udo, Gerhard und Marcus
Platz 2 B-Turnier: Wilfried, Rainer und Pedro

Die weiteren Ergebnisse und Fotos gibt’s hier.

 

Vielen Dank an die Backnanger Kreiszeitung für den tollen Bericht, siehe hier.
Herzlichen Dank an Tobias Sellmaier für die super Pressefotos.

Liebe Grüße aus Backnang
von den Waldheim-Boulern